Stubenmusik Berger

Musik aus dem Mostviertel

Nachtrag zur Volksmusikantenwallfahrt

Gepostet von am Mai 13, 2017

Nachtrag zur Volksmusikantenwallfahrt

Dankesagung von Christoph Berger:

Griaß eich,

ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei euch für die Mithilfe und die Mitgestaltung bei der 9. Volksmusikantenwallfahrt auf den Sonntagberg bedanken.

Heuer begleiteten uns ca. 170 Pilger auf unserem Weg zur Basilika. Das Wetter und das Panorama bei ausgezeichneter Fernsicht taten ihr Übriges, um uns auf die gemeinsame Messfeier einzustimmen. Mit eurem Beitrag wurde der Gottesdienst zu einem einmaligen Erlebnis. Dies konnte ich in zahlreichen Gesprächen auf dem Kirchenplatz noch hören.

Danke für die wunderbaren Worte, danke für die wundervolle Musik und danke für die gemeinsamen Stunden, in denen sich wieder viele neue Bekanntschaften gefunden haben.

Im unten angefügten Link könnt ihr die Bilder zur heurigen Wallfahrt runterladen und bei Namensnennung unkommerziell weiterverwenden.

Ich freue mich schon darauf, wieder einmal mit euch gemeinsam zu musizieren!

Mit lieben Grüßen,
Christoph Berger im Namen der Stubenmusik Berger
und der Mostviertler Volksmusikanten

Fotos